Rücksendungen und Erstattungen

 

wie kann ich einen defekten, unvollständigen oder kaputten Artikel zurückgeben?

Sie können Produkte zurückgeben, die Ihnen nicht passen, solange sie nicht zusammengebaut oder benutzt wurden. Legen Sie dem Rücksendepaket unbedingt Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bei. Schicken Sie es an die folgende Adresse:

123ROULEMENT RETOURENABTEILUNG
CRT4 DE LESQUIN
60 rue du Haut de Sainghin
59273 FRETIN, FRANKREICH

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird unser Team die Teile überprüfen und Ihnen den Betrag auf demselben Zahlungsweg zurückerstatten, normalerweise innerhalb von 14 Tagen.

Wichtig: Rücksendungen ohne Rechnung, Bestellnummer oder sonstige Identifikation des Absenders werden von uns nicht bearbeitet.

Kontakt für Rücksendungen

Für alle Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 001 076 6.

was ist, wenn ich ein nicht defektes Produkt zurückgeben möchte?

Wir akzeptieren Rücksendungen auf Lebenszeit (mit Ausnahme von verderblichen Produkten), solange sich das Produkt in einwandfreiem Zustand, unmontiert und in der Originalverpackung befindet. In diesem Fall:

  • Rücksendekosten : Sie tragen die Kosten und müssen den Transport wählen.
  • Rückerstattungsfrist : Die Rückerstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.
  • Keine zusätzlichen Kosten : Es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren erhoben.

was ist zu tun, wenn Sie ein defektes Produkt erhalten?

Wenn das Produkt mangelhaft ist, bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten:

  • Eine vollständige Rückerstattung auf demselben Zahlungsweg.
  • Die Rücksendung der Bestellung ohne zusätzliche Kosten.

Tipps zur Vermeidung unnötiger Rücksendungen

Rücksendungen erzeugen CO₂-Emissionen. Wenn Sie sich also bei einer Referenz unsicher sind, bitten wir Sie, uns vor dem Kauf zu kontaktieren. Wir können Ihnen dann helfen, das richtige Teil auszuwählen und Doppelbestellungen zu vermeiden.